U15 der Judo Giants erfolgreich beim Tiger Cup 2016

 

Beim diesjährigen Tiger-Cup in Visbek konnte sich im besonderen Esther Frey in der Gewichtsklasse -52 kg präsentieren. Esther konnte alle ihre Gegnerinnen besiegen und den ersten Platz belegen! Erstaunlicherweise konnte sich Sabine Pospischil    (-44 kg) diesmal nicht durchsetzen.

Besser lief es bei ihrem Bruder. Christian Pospischil (-55kg) konnte sich bis ins Finale vorkämpfen und den zweiten Platz erreichen. Ebenfalls den zweiten Platz konnte Henrik Schulten (+66kg) belegen. Er musste sich nur einem erfahrenen Braungurtträger geschlagen geben.

Ebenfalls auf dem Siegerpodest fand sich Finn Büscher (-66kg) wieder, denn er konnte den dritten Platz belegen.

Jan Sander, in der Klasse -46 kg, gewann zwei Kämpfe und belegte in der Endabrechnung einen starken 5. Platz.

Melvin Stapper trat in der sehr stark besetzten Klasse -40kg an und konnte einen Kampf gewinnen.

Mit insgesamt vier Podiumsplätzen zeigten die Ibbenbürener Judoka eine respektable Wettkampfleistung.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren