U18 Giants Pokalsieger in Hollage

Mit fünf jungen Kämpfern traten die Judo Giants beim diesjährigen Pokalturnier der U18 in Hollage an.

Bei diesem Poolturnier konnten die Nachwuchskämpfer der JGI sich sehr stark präsentieren.

Stefan Michajlenko, Pool bis 59 kg, Bastian Börjes, Pool bis 65 kg und auch Adrian Frey,Pool bis 75 kg konnten ihre sämtlichen vorzeitig Kämpfe gewinnen und wurden alle drei deutlich Erster in ihren Pools.

Das gute Mannschaftsergebnis wurde noch durch einen guten 3. Platz von Cevin Börgel, Pool bis 69 kg, der zwei Kämpfe gewinnen konnte, abgerundet.

Lediglich Linus Hörnschemeyer, Pool bis 67 kg, konnte, zwar stark verbessert, sich noch nicht durchsetzten.

Die junge motivierte Truppe der Giants konnte mit ihrem erfolgreichen Auftreten mit Abstand den Mannschaftpokal für den erfolgreichsten Verein in der männlichen U18 gewinnen.

Ein toller Erfolg für die Ibbenbürener U18, die sich gegen starke Konkurrenz aus Niedersachsen super behaupten konnte.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren