Tolles Ergebnis der U15 Giants beim Turtles-Cup in Wietmarschen

 

Nach dem bereits erfolgreich der Start in der Bezirksliga gelang, starteten 10 Kämpfer der Judo Giants am folgenden Tag beim Turtles Cup in Wietmarschen.

 Dieses Turnier war ein sehr gutes Training für den Nachwuchs der Giants, denn alle Kämpfer konnten einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen!

Der Judo Giants aus Ibbenbüren war eindrucksvoll mit gleich 7 ersten Plätzen , einem Zweiten, einem Dritten und einem vierten Platz der mit Abstand erfolgreichste Club des Turniers!

Sieger in ihren Gewichtsklassen wurden:

Dennis Biekötter (-37kg), Melvin Stapper (-40kg), Jan Sander (-46kg) Christian Pospischil

(-55kg), Lion Kuhn (-66kg),  Henrik Schulten (+66kg) und bei den Mädchen Pauline Richter

(-57kg).

Den zweiten Platz erreichte Jonas Biekötter (-60kg), den dritten Platz sicherte sich Nik Michajlenko (-50kg)und den vierten Platz belegte Steffen Kleene (+66kg).

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren