Judo Bezirksliga U16

Zum 2. Kampftag der Judo Bezirksliga in der U 16 trat die Nachwuchsmannschaft der Judo Giants in Greven an. Gegner  neben dem Ausrichter JC Greven war die starke Mannschaft der JG Münster.

Nachdem der erste Kampftag äußerst erfolgreich für die Giants  war, sollte nun am 2. Kampftag festgestellt werden, aus welcher Stadt die stärkste U 16 Mannschaft kommt.

 Noch besser als die Giants war allerdings die Mannschaft der JG Münster  gestartet und konnte die Tabellenführung in der Bezirksliga übernehmen.

Die JG Münster konnte wieder eine sehr starke Mannschaft präsentieren, trotzdem zeigte der Nachwuchs der Giants gute Gegenwehr und konnte fast in der ersten Runde ein Unentschieden  erzielen. Leider lief der zweite Durchgang nicht mehr optimal und eine deutliche Niederlage mit 8 -2 war das Endergebnis. Lediglich Ibbenbürens ältester und erfolgreichster Kämpfer Cevin Börgel konnte gegen sehr starke Gegnern erfolgreich für die Ibbenbürener Mannschaft punkten.

Gegen das Team von JC Greven lief es dann wieder optimal und ein deutlicher Sieg in Höhe von 8 – 2 beendete den 2. Kampftag in der Bezirksliga.

Aus einer guten Mannschaft der JG Ibbenbüren ist in die Leistung von Christian Pospischil -55 kg und im besonderem das Auftreten von Cevin Börgel, der bisher noch ungeschlagen ist, hervorzuheben.

Am 3. Kampftag muss die Mannschaft nun nach Erkenschwick. Dort tritt neben der Heimmannschaft die Mannschaft des TSC Münster, derzeitiger Tabellenzweiter, an.

Auch dieser Kampftag wird mit Spannung erwartet, denn mit dem TSC wird es ein ganz enges Duell geben und die Mannschaft mit der besseren Tagesform kann dann den 2. Platz in der Liga erreichen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren