U13 Nachwuchs der Judo Giants in Visbek auf der Matte

 

In Visbek fand der Tiger-Cup in der U13 statt.

4 Kämpfer vom JG Ibbenbüren waren für dieses Poolturnier meldet.

Als erster Kämpfer musste  Til Sander auf die Matte. Er startete bis -30,9kg und konnte mit zwei Siegen den 2. Platz erreichen.

Als Starter in dem Pool -51,3 kg war Nik Michajlenko von den Giants auf der Matte. Zwar verlor Nik seinen ersten Kampf, aber zwei gewonnene Kämpfe sicherten ihn den 2.Platz

 

Nach dem die beiden erfahrenen Kämpfer der Giants bereits erfolgreich sich in Szene setzten durften, waren noch zwei Nachwuchskämpfer am Start. Andreas Schipp war im Pool bis -37,6 kg am Start und Eric Sauermilch im Pool -44 kg. Trotz starker Ansätze konnten sich die beiden talentierten Jungs noch nicht bis ganz nach vorne durchsetzten. Trotzdem reichte es für beide für den 3. Platz bei diesem Nachwuchsturnier, der ebenfalls mit einer Urkunde belohnt wurde.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren