Nachwuchs der Judo Giants kämpfte erfolgreich in Rheine

 

In Rheine fand für die U 9 und die U 12 ein weiteres Kreis-Pool-Turnier statt, wo der Judonachwuchs des Kreises Steinfurt wieder wertvolle Wettkampferfahrung sammeln konnte.

 

Die Judo-Giants konnten dort mit einer eindrucksvollen Anzahl von 15 Teilnehmern  aufwarten, von denen rund die Hälfte der Judo Kids auch einen Platzierung erzielen konnte.

 

Jerik Donnermeyer, Nevio Stermann, Devin Lutterberg konnten sich diesmal noch nicht in der U 12 durchsetzten. Ebenso erging es Elija Fahrensbach, Sophie Köhler, Jonah Stermann, Lou Ramon Kanthak und Linus Lehmeier in der U 9, aber da jeder Teilnehmer schon ein Sieger ist, könnten alle jungen Wettkämpfer stolz auf ihre Teilnahme sein und ihre Urkunde in Empfang nehmen.

 

Nach einem holprigen Start mit zwei verlorenen Kämpfen konnte Jarne Rolf  in seinen letzten Kämpfen doch noch einmal sein Talent unter Beweis stellen und belegten so den dritten Platz. Ebenfalls den dritten Platz erreichte Tim Asmus, der nach einer Niederlage seinen zweiten Kampf für sich entscheiden konnte .Felix Büneker, Lasse Wallenhorst und Finn Schnieders kämpften beide durchweg souverän und gewannen auf diese Weise fast jeden Kampf, sodass sie sich am Ende über Silber freuen durften.

 

Erstplatzierte wurden Madita Richter und Musa Löwen, nachdem sie überragende Leistungen zeigten. Beide gewannen alle ihre Kämpfe mit Ippon, was ihnen letztendlich den obersten Platz auf dem Treppchen einbrachte.

 

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren