Judo-Bezirksliga der weiblichen U16

Leider waren im Judo-Bezirk Münster nur drei Mannschaften in der U16 weiblich für die Bezirksliga 2016 gemeldet. So reichte ein einziger Kampftag in dieser Liga.

Am Start war die JG Ibbenbüren, Stella Bevergern und aus dem Ruhrgebiet  die Kampfgemeinschaft  Banzai Gelsenkirchen/ JC66 Bottrop.

Als erstes war die Kampfbegegnung Ibbenbüren gegen die Kampfgemeinschaft Gelsenkirchen/Bottrop auf der Judomatte. Die sehr junge Mannschaft der JG Ibbenbüren hatte hierbei einen sehr schweren Stand, denn gegen die durchweg älteren und erfahrenen Mädchen aus dem Ruhgebiet war in diesem Jahr kein Kraut gewachsen. Mit 10 – 0 ging die Paarung für die Kampfgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet aus.

Erfreulich war dann die Begegnung gegen Stella Bevergern. Mit dem Endergebnis von 5 - 5 konnte ein nicht erwartetes Unentschieden erkämpft werden. Die Punkte für die Giants konnte hierbei, einmal Sabine Pospischil bis 44 kg, zweimal Esther Frey bis 52 kg und ebenfalls zweimal  Karolin Janßen +60 kg, erkämpfen. Ebenfalls am Start waren für die JG Ibbenbüren  Pauline Richter und Anna Thöle (Stammverein JC Greven) Beide kämpften bis 60 kg.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren