v. l. n. r.: Lea Büneker, Madita Richter und Nele Heitjan

U10/U13 der Judo Giants erfolgreich

Von den Judo Giants Ibbenbüren nahm eine große Anzahl von Nachwuchssportler/innen an den Kreiseinzelmeisterschaften teil. Auf der Kreisebene stachen vor allem 9 Teilnehmer besonders hervor. In der Altersklasse U10 qualifizierten sich Niklas Olzmann (-25 Kg, 2. Platz), Finn Schnieders (-31 Kg 2. Platz) und Musa Löwen (-37 Kg 1. Platz) zur Bezirkseinzelmeisterschaft. Die Judoka Antony Wrocklage (+55 Kg 3. Platz), Max Bröhland (-34 Kg 3. Platz), Felix Büneker (-29 Kg 2. Platz), Lea Büneker (-30 Kg 2. Platz), Madita Richter (-44 Kg 1. Platz), Nele Heitjan (-52 Kg 1. Platz) gingen in der Altersklasse U13 an den Start und qualifizierten sich eben falls zur Bezirksmeisterschaft. Alle anderen Judoka der JG Ibbenbüren zeigten einen starken Kampfwillen konnten sich aber leider trotz spannender Kämpfen nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Bei der Bezirksmeisterschaft in Riesenbeck konnten sich 4 der 9 qualifizierten Judoka durchsetzen und vordere Plätze belegen. In der Altersklasse U10 belegte Musa Löwen den zweiten Platz und ist somit Vize Bezirksmeister. In der U13 qualifizierten sich die drei Mädchen mit starken Platzierungen, Madita Richter und Lea Büneker jeweils den 2 Platz und Nele Heitjan mit einem starken dritten Platz, zur Westfalenmeisterschaft.

Musa Löwen

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren