Giants erfolgreich beim Sparkassencup in Riesenbeck

Beim Pokalturnier der U 15 in Riesenbeck starteten von den Judo Giants  7 Jungen und zwei Mädchen. Mit insgesamt 6 x den 3. Platz und 3 x Platz 5 wurde die fleißige Trainingsarbeit der Ibbenbüren er Nachwuchskämpfer belohnt.

Dennis Biekötter, -37 kg, hatte in seiner stark besetzten Klasse eine schwere Aufgabe, trotzdem konnte er nach einen vorzeitig gewonnenen Kampf  den 5. Platz belegen.

Jan Sander und Nik Michajlenko verloren beide in der Klasse -50 kg ihren Auftaktkampf und trafen nach erfolgreicher Trostrunde im kleinen Finale um Platz drei gegeneinander an. Diesen Kampf konnte der ältere Kämpfer Jan Sander mit Haltegriff für sich entscheiden.

Der erfahrenste Kämpfer der Giants Christian Pospischil trat in der Klasse -55 kg an. Mit zwei erfolgreichen Kämpfen erreichte  er den 3. Platz.

Ebenfalls zwei Kämpfe konnte Jonas Biekötter in der Klasse -60 kg für sich entscheiden und auch er belegte Platz 3.

Ebenso sicherten sich auch Lion Kuhn -66 kg und Steffen Kleene +66 kg dritte Plätze.

Bei den Mädchen kämpfte Sabine Pospischil -44 kg erfolgreich und erreichte den 3. Platz. Knapp am Treppchen vorbei war der Einsatz von Pauline Richter, die in der Klasse -57 kg den 5. Platz belegte.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren