Giants Nachwuchs erfolgreich beim Saisonauftakt

 

Am Samstag trafen sich 12 Kämpfer der AK U15 und 3 der AK U18, um am Artland-Cup 2016 in Quakenbrück teilzunehmen. Dieses Turnier, welches im Pool -Modus ausgetragen wurde, war eine optimale Standortbestimmung für den Nachwuchs der Judo Giants und diente als  Vorbereitung auf die anstehenden Mannschaftswettbewerbe.

 Die Giants konnten trotz Sommerpause sich sehr gut präsentieren und zeigten ein sehr gutes Mannschaftsergebnis!

Alle Wettkämpfer konnten eine Platzierung auf dem Siegertreppchen erzielen.

Gleich 5 x wurde der erste Platz erzielt. Auf den Platz 2 kamen zwei Nachwuchskämpfer und gleich 3-mal wurde der 3. Platz erreicht und 2 x Platz 4!

Alle ihre Gegner besiegen konnten: Christian Pospischil, Dennis Biekötter, Jonas Biekötter, Henrik Schulten und bei den Mädchen Sabine Pospischil . Alle Sieger und Erstplatzierten wurden mit einem Präsent bedacht.

Platz 2 erreichten: Felix Rauss und Nik Michajlenko.

 Dritte wurden Jan Sander und Finn Büscher und bei den Mädchen Pauline Richter.

 Platz 4 sicherten sich Steffen Kleene und Simeon Guhe, der es als jüngster Teilnehmer natürlich am schwersten hatte.

In der Altersklasse U 18 erreichte Adrian Frey ungeschlagen Platz 1, Stefan Michajlenko erreichte Platz 3 und Cevin Börgel belegte überraschend nur Platz 4.

 Mit diesen Erfolgen zählte das Judo-Team aus Ibbenbüren zu dem erfolgreichsten Verein aus Deutschland.

 

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren