oben v. l. n. r.: B. Börjes, A. Frey, C. Börgel; unten v. l. n. r.: M. Pospischil, S. Pospischil, C. Pospischil

Vier Platzierungen für die Giants in den Niederlanden

 

Am vergangenen Samstag starteten die Judo Giants Ibbenbüren mit 12 Teilnehmern bei dem internationalen Turnier in Almelo. Erfolgreich zeigte sich hier Sabine Pospischil in der Jahrgangsstufe U12. Sie konnte in ihrer Gewichtsklasse zwei Kämpfe für sich entscheiden und schaffte es auf Platz 3. In der Jahrgangsstufe U15 konnten Adrian Frey und Bastian Börjes in ihren Gewichtsklassen jeweils den zweiten Platz erreichen. Cevin Börgel erkämpfte sich ebenfalls in dieser Altersklasse zwei Siege, konnte sich aber nicht weiter durchsetzen. Martin und Christian Pospischil erkämpften sich jeweils einen Sieg. Bei den Männern konnte sich Simon Börjes erfolgreich auf den zweiten Platz kämpfen. Ilja Girnus holte einen Sieg in seiner Gewichtsklasse. Janis Terinde (+90kg), Soner Bölükbas (-81kg), Friederike Lagemann (+63kg) und Miriam Ahaus (+63kg) konnten in ihren Gewichtsklassen an diesem Tag nicht punkten.

S. Börjes

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren