Judo Giants beim Turtles Cup in Wietmarschen

 

Insgesamt 9 Kämpfer der Judo Giants stellten sich beim 13. Turtels-Cup in Wietmaschen in den Altersklassen U12 den Wettkämpfen.

Besonderst erfolgreich bei den Jungen war Simeon Guhe. Er konnte seine gesamten Kämpfe gewinnen und sicherte den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse. Für Niels Bartelt lief es bei seinem ersten Tunier im neuen Verein hervorragend. Ihm gelang es sein Können zu zeigen und einen 2. Platz für die jüngsten Giants zu gewinnen. Felix Rauß gehört mittlerweile zu den erfahrenen Kämpfern. Mit schönen Techniken konnte er seine Gegner besiegen und ebenfalls den 2. Platz erringen. Auch Alexander Mühlberg zeigte tolles Judo. Er musste sich nur einmal geschlagen geben. Diese Leistung wurde auch mit einem 2. Platz belohnt. Jan Schnieders zeigte beherzten Einsatz bei seinem ersten grossen Turnier, gewann einen Kampf und belegte den 4. Platz in seiner Klasse. Gordon Aleksander Göttker konnte in seinen Pool auch unter Beweis stellen, das ein richtig guter Wettkämpfer ran wächst und belegte dabei den 3. Platz. Für Benjamin Krischak war es ebenfalls das erste Turnier. Er konnte jedoch noch keinen Kampf für sich entscheiden, doch wenn er weiter so fleissig trainiert, wir sich das bald ändern.

Bei den Mädchen waren Sabine Pospischil und Madita Richter sehr erfolgreich. Beide konnten in ihren Klassen den 2. Platz belegen und konnten auch einen Beitrag zum hervorragenden Gesamterfolg leisten.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren