Das erfolgreiche U12-Giants-Team mit ihren Betreuern Martin Pospischil und Adrian Frey.

Giants U12 erkämpfen guten fünften Platz

Die männliche U12-Mannschaft der Judo Giants Ibbenbüren konnte bei den Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften in Riesenbeck einen guten fünften Platz erkämpfen. Im kleinen Finale der Trostrunde mussten die Ibbenbürener sich der Kampfgemeinschaft DJK Bottrop / PSV Bottrop knapp mit 4:3 geschlagen geben und nahmen den fünften Platz mit nach Hause. Zuvor waren in der Trostrunde Datteln mit 5:3 und Rheine mit 5:2 geschlagen worden. Da die U12-Giants die Klasse bis 31 Kg nicht besetzen konnten, starteten sie immer schon mit einen Verlustpunkt in den Mannschaftswettbewerb. So ging auch der erste Kampf gegen Greven mit 5:3 verloren und die Giants wurden in die Trostrunde geschickt. Das Team der Judo Giants kämpfte mit Til Sander ( -28 Kg ), Dimitrij Fast, Simeon Guhe und Dennis Biekötter ( -34 Kg ). In der Klasse – 37 Kg waren Melvin Stapper und Felix Rauß eingewogen. Bis 43 Kg kämpfte Niels Bartelt und bis 46 Kg Moritz Baar. Über 46 Kg waren Nik Michajlenko und Gordon Göttker am Start. Erfolgreichste Kämpfer im Team waren Melvin Stapper und Felix Rauß, der immer eine Klasse höher starten musste, mit jeweils 3 Siegen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren