E. Frey, S. Pospischil, M. Richter

U 12 der Judo Giants erfolgreich in Münster

In Münster-Hiltrup fand  ein Bezirkseinzelturnier der U12 statt  und die jungen Kämpfer/innen der Judo Giants haben dort sehr starke Leistungen abgeliefert.

Für die JGI in der Gewichtsklasse bis 33 kg unterwegs war Sabine Pospischil. Sie schaffte es mit 4 siegreichen Kämpfen ungeschlagen zu bleiben und so in ihrer Gewichtsklasse den ersten Platz zu belegen.

Mit zwei siegreichen Kämpfen und nur einem abgegebenen Kampf sicherte sich Esther Frey in der Gewichtsklasse bis 40 kg den zweiten Platz.Auch Madita Richter in der Gewichtsklasse bis 33 kg hatte es  nicht einfach, sie konnte sich schließlich aber doch mit zwei  Siegen den dritten Platz sichern.
Felix Rauß war in der Gewichtsklasse bis 37 kg am Start und setze sich mit drei siegreichen Kämpfen und nur einem abgegebenen Kampf durch und erreichte den zweiten Platz.

Jeweils mit einem siegreichen Kampf konnten sich Til Sander in der Gewichtsklasse bis 28 kg und Simoen Guhe in der Gewichtsklasse bis 34 kg den 3.Platz sichern.
Trotz guten Kämpfen und großen Bemühungen konnten sich Leon Albers in der Gewichtsklasse +55 kg, Finn Dunowski -55 kg und Nik Michaljenko -46 kg gegen ihre Gegner noch nicht durchsetzen.

oben v. l. n. r.: F. Rauß, L. Albermann, F. Dunowski, unten v. l. n. r.: T. Sander, N. Michaljenko, S. Guhe

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren