Kreismeisterschaften U15 in Riesenbeck

Die Judo Giants Ibbenbüren war an diesem Tag mit 16 Teilnehmern gut vertreten. Davon konnten sich zwölf Teilnehmer weiter zur Bezirksmeisterschaft in Velen- Reken in zwei Wochen qualifizieren. Bastian Börjes konnte in der Gewichtsklasse -50kg alle Kämpfe vorzeitig  für sich entscheiden und schaffte es somit auf Platz 1. Ebenfalls in dieser Gewichtsklasse konnte sich Cevin Börgel mit drei gewonnenen Kämpfen den 2. Platz  erkämpfen.  Eine starke Leistung von Stephan Michajlenko mit zwei gewonnenen Kämpfen  und dem 3. Platz.  In der Gewichtsklasse bis 60kg schaffte es Adrian Frey auf den 1.Platz.  Er konnte alle drei Kämpfe für sich entscheiden. Auf den 3. Platz kämpfte sich hier Henrik Schulten mit zwei gewonnenen Kämpfen. 

Martin Pospischil siegte zweimal in der Gewichtsklasse bis 46kg und schaffte es auf Platz 2. Sein jüngerer Bruder Christian Pospischil erkämpfte sich in der Gewichtsklasse -40kg ebenfalls den 2. Platz mit zwei Siegen. Jan Sander gewann drei Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 37kg und erkämpfte sich ebenfalls den 2. Platz. Bei den Mädchen wurde Annika Ahaus in der Gewichtsklasse bis 57kg  mit einem Sieg Erste. Pauline Richter kam auf den 2. Platz. Sie verlor ihren Kampf.  Auch Karolin Janßen verlor ihre Kämpfe schaffte es aber dennoch auf Platz 3.

Des Weiteren gewannen Jonas Biekötter (bis 55kg) und Joel Krühler zwei Kämpfe.

Linus Hörnschemeyer gewann in der Gewichtsklasse bis 66kg einen Kampf.

Steffen Kleene und Sebastian Kreling konnten sich auf diesem Turnier noch nicht durchsetzen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren