Giants erfolgreich beim Kreismannschaftsturnier der U 12

Die Judo Giants Ibbenbüren durften als Titelverteidiger das Kreismannschaftsturnier der U 12  2014 ausrichten.

Mit der Hilfe von vielen fleißigen engagierten Eltern konnte eine stimmungsvolle Veranstaltung organisiert werden. Leider konnten nicht alle Kinder an dem Turnier teilnehmen und dadurch konnten nicht alle Gewichtsklassen besetzt werden, so dass leider der Titel nicht verteidigt werden konnte. Trotzdem zeigten die jüngsten Kämpfer/innen das viel Potential in ihnen steckt.

Die erste Mannschaft der Judo Giants hatte einen verheißungsvollen Start. Mit einem souveränen Sieg in Höhe von 7–1 wurde die 3. Mannschaft aus Bevergern klar besiegt. Als zweiter Gegner stand die Mannschaft von Greven II auf die Judomatte. Auch hier war das Ibbenbürener Team besser und siegte mit 6–2. Letzter Gegner in der Vorrunde war das Team von Bevergern I. Auch der Nachbarclub konnte mit 4–3 besiegt werden.

Im Halbfinale hatte das Nachwuchsteam der Giants nun die Chance in das Finale einzuziehen.

Die starke Rheinenser Mannschaft konnte ein wenig überraschend knapp mit 4-3 gewinnen und verwies damit die erste Mannschaft auf den 3. Platz.

Es kämpften in der 1. Mannschaft: Sabine Pospischil, Dennis Biekötter, Felix Rauß, Melvin Stapper, Esther Frey, Niels  Bartelt, Alexander Mühlberg, Nik Michaljenko und Katja Bröskamp.

Die zweite Mannschaft der Giants verlor Ihre Auftakt Begegnung gegen Rheine mit 1-6. Nach einen Erfolg gegen Bevergern II mit 4-3 war zum Abschluss die spätere Siegermannschaft von Greven I der Gegner. Nach einer klaren Niederlage in Höhe von 8–0 bestand dann noch die Chance den 5. Platz zu erzielen. Dies gelang dann auch mit einen 7–1 Sieg gegen Bevergern III.

Es kämpften in der 2. Mannschaft: Dimitij Fast, Max Radzauski, Madita Richter, Simeon Guhe, Grischa Girnus, Hannah Huilmann, Henning Huilmann, Fabian Baar, Timo Sander, Johanna Haverkamp

<< Neues Textfeld >>

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren