v. l. n. r.: B. Alkemeyer, J. van de Meer, P. Stalljohann

Judo Prominenz aus Holland bei den Giants

Der holländische Junioren Nationaltrainer John van der Meer besuchte in Ibbenbüren nicht nur seine Judofreunde aus Ibbenbüren, im besonderem das Trainerteam Alkemeyer und Stalljohann, sondern leitete auch ein Training in Ibbenbüren, wo kurzfristig der Nachwuchs aus dem Bezirk Münster eingeladen wurde. John van der Meer, der gerade erst zurück von der Junioren WM aus Florida gekommen war, nutzte einen kurzen Urlaub für eine Stippvisite in Ibbenbüren.

John van der Meer war drei Jahr Mitglied in der Regionalliga Mannschaft der Judo Giants, bevor er seine Karriere beim holländischen Judoverband forcierte, und hat sehr positive Erinnerungen an Ibbenbüren und freut sich immer wieder seine Ibbenbürener Sportkollegen zu treffen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren