Judo Giants erfolgreich in Hollage

 

In Hollage fand wieder das Sommerpokalturnier statt, wo auch einige Wettkämpfer der Judo Giants in der U15 und U18  teilnahmen.

Zunächst war die U15 mit kämpften dran .

Bastian Börjes belegte in der Gewichtsklasse bis 50 kg den 3. Platz mit 3 gewonnen Kämpfen und Seher Bolübkas konnte sich ebenfalls den 3. Platz erkämpfen genauso wie Karoline Janßen. Den zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 60 kg konnte sich Adrian Frey erkämpfen mit 3 Siegen und musste sich nur im Finale geschlagen geben.

Annika Ahaus (-57kg) belegte den 4. Platz in ihrer Gewichtsklasse.

Stefan Michalenko (bis 50kg) und Martin Pospischil (bis 46kg) belegten mit 2 gewonnenen und 2 verlorenen Kämpfen den 5. Platz in ihren Gewichtsklassen.

Jonas Biekötter (bis 55kg) und Madita Richter (bis 44kg) konnten sich in ihrem  ersten Jahr in der U15 in ihren Gewichtsklassen noch nicht durchsetzen und mussten sich mit jeweils 2 Niederlagen geschlagen geben.

In der U18 kämpften folgende Kämpfer:

In der Gewichtsklasse bis 81kg belegte Simon Börjes souverän mit 3 Siegen den 1. Platz. Rene Krühler konnte mit 2 gewonnen Kämpfen den 3. Platz bis -81kg belegen.

Bis 73kg konnte sich Daniel Wemhöner mit 2 gewonnen und 1 verlorenen Kampf den 3 Platz sichern.

Durch diese 3 Platzierungen konnten sich die Kämpfer den ersten Platz in der Gesamtwertung der männlichen U18 sichern.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren