Nachwuchs der Judo Giants erfolgreich

 

In Münster-Hiltrup fand das letzte Sichtungsturnier des Jahres in der U 14 und der U 17 statt.

Die Nachwuchskämpfer der Judo Giants nutzten diese Gelegenheit, um für das Folgejahr in ihren neuen Altersstufen und Gewichtsklassen Erfahrungen zu sammeln.

Besonders gut präsentierte sich Cevin Börgel, denn er konnte in der Klasse -60 kg alle Kämpfe für sich entscheiden und belegte ungeschlagen den 1. Platz.

Christian Pospischil musste sich erst im Finale geschlagen geben und belegte -40 kg Platz 2. Sein Trainingspartner Jan Sander konnte in dieser Gewichtsklasse den 3. Platz erreichen.

Dennis Biekötter kämpfte -34 kg ein tolles Turnier und konnte Platz 2 erreichen. Auch Henrik Schulten konnte seine Kämpfe erfolgreich gestalten und belegte bei dem Turnier Platz 3 in der Klasse +60 kg.

In ihren neuen Altersklasse mussten die beiden talentierten Nachwuchsjudoka Felix Rauß und Melvin Stapper, beide -37 kg, noch ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen und schieden, wie auch Steffen Kleene im Schwergewicht und Jonas Biekötter, -55 kg, vorzeitig aus.

Bei den Mädchen konnte Esther Frey ihr Können zeigen und gewann die Klasse -44 kg. In dieser Gewichtsklasse belegte Johanna Haverkamp Platz 3. Sabine Pospischil erkämpfte sich -33 kg den 2. Platz.

Die älteren Kämpfer der U17 hatten einen sehr guten Tag und konnten allesamt einen Platz auf dem Treppchen belegen. Bastian Börjes (-55 kg) erreichte Platz 2 und in der Klasse -50 kg erkämpften sich Martin Pospischil und Stefan Michajlenko jeweils den 3. Platz.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren