Kreismeisterschaften der U 12 in Riesenbeck

In diesem Jahr fanden die Kreismeisterschaft der U12 in Riesenbeck statt und der Nachwuchs der Judo Giants Ibbenbüren nahm erfolgreich daran  teil. Es war wiedermal ein gut besetztes Turnier mit großer Konkurrenz, dennoch erreichten insgesamt 7 Kinder der Judo Giants  das Siegertreppchen und qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften.

Kreismeister in der U12 wurden Johanna Haverkamp ( -44kg ) , Esther Frey ( -40kg ) und Sabine Pospichil ( -33kg ).

Vizekreismeister wurden Alexander Mühlberg ( -43kg ) und Till Sander ( -26kg ).

Dritte Plätze erkämpften sich Gordon Göttker ( -50kg ) und Madita Richter (-33kg ).

Desweiteren nahmen Felix Rauß, Jan Schnieders ,Grischa Girnus ,Niels Bartelt sowie Simeon Guhe teil, konnten sich aber nicht durchsetzen .

Ebenfalls an dem Tag fand ein U9 Kreispoolturnier statt, bei dem Max Radautzki den dritten Platz bis 28,3 kg belegte.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren