v. l. n. r.: J. Gräfe, S. Pospischil

U12 Nachwuchs der Judo Giants auch auf der BEM erfolgreich

 

Bereits bei der U 12 Kreismeisterschaft erzielte der Nachwuchs de Judo Giants ein gutes Ergebnis. Die jungen Kämpfer/innen der JGI konnten auf der Bezirksmeisterschaft dieses Ergebniss bestätigen.

Bezirksmeistermeister -37kg wurde Christian Pospischil mit einer sehr überlegenden Leistung. Jan Sander konnte in dieser Klasse einen schönen 5. Platz erzielen.Felix Rauß zeigte auch sein großes Talent und konnte -34kg den 3. Platz erkämpfen.Hendrik Schulten hatte für das Schwergewicht eigentlich zu wenig Gewicht. Trotzdem erreichte auch er Platz 5.Joel Krühler konnte -43kg einen Kampf gewinnen.

Auch die Mädechen der JGI kämpften tüchtig mit. Sabine Pospischil konnte -30kg den 3. Platz erkämpfen. Ebenfalls auf Platz 3 kam Joulina Gräfe -48kg. Esther Frey erreichte den 5. Platz -44kg. Pauline Richter -44kg und Sarah Marie Wemhöner -36kg konnte je einen Kampf gewinnen.

Erfolgreich konnten auch die drei Giants Starter der U 15 das Bezirks-Einzelturnier der U15 absolvieren.

Für Bastian Börjes -50 kg war das Turnier wieder mal eine bessere Trainingseinheit und er belegte sehr deutlich den 1. Platz. Nach einem kleinen taktischen Fehler im Endkampf hieß das Endresultat für Martin Pospischil Platz 2.Den dritten Platz konnte sich Cevin Börgel -46 kg erkämpfen.

C. Pospischil, F. Rauß
C. Börgel, M. Pospischil, B. Börjes

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren