2. Platz für Frey beim Westfalenturnier

Am vergangenen Sonntag haben sich die U15-Kämpfer der Judo Giants Ibbenbüren sehr erfolgreich beim Westfalen Einzelturnier in Witten geschlagen.

Bei den Jungen in der Gewichtsklasse bis 37 kg musste sich Martin Pospischil gegen starke Konkurrenz beweisen. Dennoch reichte es nicht für einen Sieg und er musste sich nach drei verlorenen Kämpfen mit einem 4. Platz zufrieden gegeben.

Erfolgreicher war Cevin Börgel in der Gewichtsklasse bis 43 kg, der in vier Kämpfen zwei Siege erlangen konnte. Dies reichte leider nicht für einen Platz auf dem Podest.

Über den dritten Platz in der Gewichtsklasse bis 46 kg durfte sich Bastian Börjes freuen. Mit drei Siegen und einer Niederlage hatte auch er einen erfolgreichen Wettkampftag.

Ebenfalls herausragend schlug sich Adrian Frey, der in der Gewichtsklasse bis 50 kg den zweiten Platz belegte. Nach drei Siegen musste er sich lediglich im Finale geschlagen geben und durfte eine silberne Medaille mit nach Hause nehmen.

Als einzige Kämpferin ging Seher Bölükbas für die Giants an den Start. Ein dritter Platz, den sie sich mit einem Sieg in drei Kämpfen verdiente, war ihr Resultat.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren