Christian Pospischil

Christian Pospischil gewinnt Tiger-Cup in Visbek!

 

Vergangenes Wochenende fand zum 7.ten Mal der Tiger-Cup in Visbek statt. Die Judo Giants Ibbenbüren schickten insgesamt 4 Kämpfer auf die Matte .

Am Samstag konnte Christian Pospischil, der als einziger Starter in der U 12 von der JGI teilnahm, seiner Favoritenrolle in der Klasse - 34 kg gerecht werden. Er gewann alle Kämpfe mühelos und belegte somit den ersten Platz .

Am Sonntag kämpften dann noch 3 Nachwuchskämpfer der Giants in der U 15.

Zum ersten Mal musste  Martin Pospischil in der Gewichtsklasse - 40 kg starten. Und das klappte super, denn er konnte nach einem Freilos in der ersten Runde überlegen 2 weitere Kämpfe gewinnen und mußte sich erst im Finale geschlagen geben . Er belegte somit den 2.ten Platz.

Cevin Börgel konnte ebenso mit 2 Siegen das Finale erreichen, jedoch unterlag er leider auch im Finale. Auch er wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Auch Adrian Frey gelang es , sich bis ins Finale vorzukämpfen. Unglücklicherweise verletzte er sich im Endkampf so stark , daß er aufgeben mußte .

Mit einem ersten und gleich drei zweiten Plätzen zählten die Kämpfer der Giants somit zu den Erfolgreichsten dieser Veranstaltung.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren