S. Börjes und P. Hollenberg

Giants erfolgreich in Hollage

 

Ihre gute Form konnten Patrick Hollenberg und Simon Börjes beim Pokalturnier der U 18 in Hollage vorstellen. In der Gewichtsklasse -81 kg war nur Schreiber aus Osnabrück stärker als die beiden Giants Kämpfer. So blieb zum Abschluss für Hollenberg der 2. Platz und Börjes erreichte den 3. Platz.

Ebenfalls ein zweiter und ein dritter Platz konnte auch in der U 15 erzielt werden. Knapp das Finale verlor Bastian Börjes bis 46 kg. Cevin Börgel konnte in der Klasse -43 kg die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren