C. Pospischil und P. Hollenberg

Patrick Hollenberg Sieger beim Rhein-Ruhr Pokalturnier

 

Beim jährlichen Rhein-Ruhr-Pokalturnier in Duisburg waren von den Judo Giants in der Altersklasse U 18 Ilja Girnus und Daniel Wemhöner bis 66 kg am Start. In der Klasse bis 81 Kg starteten von den Giants, Patrick Hollenberg, Simon Börjes und Soner Bölükbas.

Eindrucksvoll zeigte Patrick Hollenberg, dass er klar die Nr 1. in der 81 kg Klasse ist. Mit vier vorzeitigen schnellen Siegen konnte er überlegen die Goldmedaille gewinnen.

Soner Bölükbas, der eigentlich in der falschen Klasse am Start war, verkaufte sich bei seinen Debüt bis 81 sehr gut. Mit drei gewonnenen Kämpfen erreicht er den dritten Platz. Guter Start auch für Simon Börjes mit zwei gewonnen Kämpfe. Nach der Halbfinalniederlage gegen seinen Vereinskollegen Patrick, verlor er leider auch den Kampf um Patz drei.

Starke Gegner hatten die Giants Starter bis 66 kg. Trotz guter Kampfleistung beider Starter, reichte es nur zu einen Sieg für Ilja Girnus.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren