Giants Judo Prüfung in Ibbenbüren

 

Zum Jahresanfang stellte sich nun auch noch der Grossteil der Wettkampfgruppe unter 14 zur Prüfung vor. Die Leistungsgruppe war im Vorjahr nicht nur im Wettkampf sehr erfolgreich unterwegs, auch bei der Prüfung konnte die junge Truppe ganz hervorragende Leistungen zeigen. Prüfer und Vorsitzender der JGI Berthold Alkemeyer war sehr erfreut über die tolle Darbietung des Nachwuchses der Judo Giants.

Die Prüfung zum Grün-Gurt (3.Kyu) haben bestanden: Adrian Frey, Lennart Krause, Bastian Börjes, Seher Bölükbas, Annika Ahaus, und Daniel Fast.

Die Orange-Grün Gurt (4.Kyu) Prüfung haben bestanden: Martin und Christian Pospischil.

Den Orange-Gurt (5.Kyu) trägt nun Vitus Bullerdiek.

Die Prüflinge nach bestandener Prüfung

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren