U 12 der Judo Giants prima in Form

 

Zunächst durften beim Judo-Kreis Poolturnier in Riesenbeck die jüngsten Judoka in der Altersklasse unter 9 Jahre ihr schon erworbenes Können unter Beweis stellen.

Die kleinsten Judokas konnten nicht nur ihre ersten Wettkampferfahrungen machen, sie durften hinterher auch noch eine schöne Urkunde mit nach Hause nehmen.

Von den Giants konnte dabei Madita Richter den ersten Platz in ihren Pool erzielen. 2. Plätze erreichten Fynn Herrmann und Grischa Girnus. Maurice Schulz belegte Platz 3 und Nele Heitjan konnte bei ihrem Debüt den 4. Platz legen.

Bei der U 12 war dieses Poolturnier die Vorbereitung für die im November folgende Kreismeisterschaft. So waren bei dem letzten Poolturnier des Jahres viele schon recht erfahrene junge Judokas am Start und zeigten auch entsprechende gute Leistungen. Trotz einiger Ausfälle konnten dabei der Nachwuchs der JGI glänzen und viel vordere Platzierungen erzielen.

1.Plätze erzielen :Sabine Pospischil, Esther Frey, Felix Rauß, Jan Sander,, Pauline Richter, Joulina Gräfe und Hendrik Schulten.

Auf den 2. Platz kamen: Christian Pospischil und Joel Krühler

Platz 3 erreichen .Steffen Kleene, Simeon Guhe und Dimitrj Fast.

Ausserdem kämpften noch Sarah Marie Wemhöner, Bea Gehling, Justin Kortemeier, Quentin Richter, Nik Michajlenko, Paul Siekmann, Finn Büscher und Timo Sander.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren