Daniel Fast belegt 2. Platz beim LOT in Essen

 

Bei dem sehr stark besetzten landesoffenen Turnier der U 15 in Essen waren die Judo Giants mit vier Jungen am Start.

Martin Pospischil (-37 kg), Cevin Börgel (-43 kg und Bastian Börjes (- 43 Kg) konnten jeweils einen Kampf gewinnen.

Besser lief es bei Daniel Fast bis 37 kg. Endlich wurde Daniels Talent und Einsatz mit einer Platzierung belohnt. Nach drei Siegen konnte er in das Final einziehen. Zwar musste er sich hier mit der Silbermedaille begnügen, aber der 2.Platz beim LOT Essen ist ein tolles Resultat.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren