Sabine Pospischil gewinnt Gold beim Crocodiles-Cup 2013

 

Drei Judo Kids der Giants konnten erfolgreich beim Crocodiles Cup 2013 in Osnabrück in der U 12 kämpfen. Die drei talentierten und trainingsfleißigen Nachwuchs Judokas der Giants wollten unbedingt ihre Fähigkeiten auch in Niedersachsen unter Beweis stellen und das klappte dann auch, denn bei den Mädchen setzte sich Sabine Pospischil gekonnt in der Klasse – 27 kg ,gegen ihre zum größten  Teil höher graduierten Gegnerinnen, durch und wurde nach 4 Siegen mit der Goldmedaille belohnt. Ihre Vereinskameradin Esther Frey tat sich in der  Gewichtsklasse bis 30kg  ungleich schwerer. Sie konnte jedoch mit 1 Sieg und 2 unentschieden einen tollen 4.Platz erkämpfen.

Bei den Jungen trat Christian Pospischil grippegeschwächt zum Wettkampf an. Nachdem er 3 Siege erringen konnte, unterlag er jedoch  im letzten Kampf. Er belegte somit den 2.Platz in der Gewichtsklasse bis 34kg und wurde mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren