Lea Marie Wallenhorst nominiert zum EYOF
Eine neue große Aufgabe steht für Lea Marie Wallenhorst bevor!!

Die Deutsche Meisterin der Gewichtsklasse -63, U 18, wurde vom Bundestrainer Schwarzer zum EVOF nominiert. Das europäische olympische Jugendfestival, welches alle zwei Jahre ausgerichtet wird, findet in der Zeit vom 23. Juli bis 29. Juli in Maribor/Slowenien statt.

Lea Marie wird dort für Deutschland an den Startgehen und wird dort nicht nur die Farben von Deutschland sondern auch die Farben der Stadt Ibbenbüren vertreten.

Insgesamt treten in Maribor 3600 Athlet*innen in 11 Sportarten gegeneinander an.

Da Lea Marie zurzeit in Deutschland die Nr. 1 ihrer Gewichtsklasse ist, kann durchaus auch mit der Nominierung zur Weltmeisterschaft gerechnet werden.

Zunächst drücken wir aber der Ibbenbürener Vorzeigeathletin alle Daumen für das EYOF und hoffen das sie am Wettkampftag einen „guten“ Tag erwischt.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren