Giants Nachwuchs holt 7 mal Gold

Mit insgesamt 27 Teilnehmern der Altersklassen U10/U13/U15/ U18  nahmen die Judo Giants Ibbenbüren am Samstag bei dem Kreispoolturnier und Kreismeisterschaft  in Ibbenbüren teil. Ein großer Teil des angetretenen Giants Nachwuchs durfte sich über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.

Als erstes gingen die jüngeren beiden Altersklassen (U10/U13) an den Start.
Einen ersten Platz belegten  Musa Löwen, Lasse Wallenhorst, Lou-Ramon Kanthak, Finn Schnieders, Sebastian und Matilda Busch.
Eine Silbermedaille konnten sich  Amir Löwen, und Mattes Biekötter sichern.
Den dritten Platz konnten sich Luka Leo Brinkmann,Tim Asmus und Jerik Donnermeier ergattern.
Für Arvin Zamani Mansoor, Victoria Lammers, Alex Naundorf, Tim Luca Nguyen, Tobias Balakrish, Lars und Leni Fischer hat es trotz guter Leistungen noch nicht für den Podest Platz gereicht.

Am späten Nachmittag griffen dann die U15 und U18 ins Geschehen ein.
Den Kreismeister Titel konnten sich Lea-Marie Wallenhorst und Grischa Girnus sichern.
Max Bröhland sicherte sich noch eine Silbermedaille.

Bei der U 18 gab es dann  gleich 4 mal die Silbermedaille, die sicherten Jan Schnieders, Pauline Richter, Jonas und Dennis Biekötter.

Da dies das erste Turnier in diesem Jahr war und viele Kids die Altersklasse gewechselt haben bzw. einige Anfänger das erste Mal auf der Wettkampf Matte  dabei waren, sind die Trainer mit diesem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren