Giants erfolgreich beim Westfalenturnier

Beim U15 Westfalenturnier in Witten zeigten zwei Nachwuchskämpfer der Giants ihr Können und konnten Mannschaftlich gesehen ein sehr gutes Ergebnis vorweisen.

Als erstes ging Finn Schnieders an den Start. Er war in seiner Gewichtsklasse bis 43kg einer der jüngsten Kämpfer. Trotzdem konnte er den ersten Kampf gewinnen. Seine beiden folgenden Kämpfe musste er sich, trotz guter Kampfleistung, am Ende knapp geschlagen geben. Der junge Giants Kämpfer konnte für seine gute Leistung die Bronze Medaille im Empfang nehmen.

Bei den Mädchen ging Lea-Marie Wallenhorst für die Giants an den Start. Die beiden ersten Kämpfe konnte Lea-Marie vorzeitig gewinnen. Im dritten Kampf ging es dann um Gold gegen die amtierende Vize-Westdeutsche Meisterin Rennebaum aus Wickede.

Lea-Marie hatte den gesamten Kampf gegen die passive agierende Gegnerin in Griff, konnte dies aber leider nicht in eine zählbare Wertung umsetzten.  Am Ende musste sich die junge Giants Athletin, nach einen eigenen missglückten Wurfansatz, mit einem Haltegriff geschlagen geben.

Trotz des unglücklichen Kampfverlaufs konnte sich Lea-Marie über ihre Silber Medaille freuen.

 

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren