Giants Nachwuchs auf Medaillenjagd

Bedingt durch die Brücken Tage starteten die Judo Giants Ibbenbüren mit einem kleinen Team von 8 Kämpfern in der Altersklasse U10 und U13 beim Kreis Pool Turnier in Greven.

Am Samstag ging erst  der Nachwuchs der Altersklasse U10  an den Start.

Hier konnte Matilda Busch, Mattes Biekötter und Ferdinand Stalljohann mit  starken Leistungen  die Gold Medaille erkämpfen. In der U13 war diesmal Finn Schnieders  nicht zu stoppen und konnte sich ebenfalls über Gold freuen. Mit jeweils nur einer Niederlager erkämpften sich Lasse Wallenhorst, Sebastian Busch und  Yasmina Macu sich die Silber Medaille.  Sophie Ringel konnte sich auf Grund ihrer fehlenden Erfahrung sich an diesem Tag noch nicht durchsetzen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren