1. Kampftag für die 2 Mannschaft in der Landesliga

Die 2. Mannschaft der Judo Giants Ibbenbüren startete mit einem Sieg und einem Unentschieden in der Landesliga 2019. Der erste Kampftag in der Landesliga waren die Giants  zu Gast bei Stella Bevergern, wo gegen JC Greven und FC Stella Bevergern II gekämpft wurde.

In der ersten Begegnung war JC Greven der Gegner, die mit 6-4 besiegt wurde.
Von den Giants konnten Daniel Wemhöner -81, Pascal Stalljohann +90 und Eike Rottstegge -90 ihre Kämpfe gewinnen, weniger Glück hatte Jan Sander -73 Kg. Die Gewichtsklasse -66 konnte leider nicht besetzt werden.

In der zweiten Begegnung gegen FC Stella Bevergern konnte ein 4-4 erkämpft werden.
In der Hinrunde, sowie in der Rückrunde haben Pascal Stalljohann +90 und Jan Sander
-73 ihre Kämpfe gewonnen. In der Gewichtsklasse -81 (Daniel Wemhöner) und -90 (Eike Rottstegge) konnten die Giants Kämpfer gegen starke Gegner leider nicht gewinnen.

Nach dem 1. Kampftag belegt die  Mannschaft der JGI einen nicht erwarteten 3.Platz.
 Es war  ein super Start in der Landesliga 2019, der in Ibbenbüren  mit einem Heimkampf gegen die starke Mannschaft vom Judo Sport Team Herten II  und den TV Mesum weitergeht.

<< Neues Textfeld >>

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren