2. Mannschaft der Judo Giants steigt in der Verbandsliga auf
Ibbenbürener Kämpfer verteidigen den 2. Tabellenplatz

 

Das 2. Team Giants konnte am letzten Kampftag in der Landesliga Münster ihren 2. Tabellenplatz verteidigen und steigen als Vizemeister in die Verbandliga Westfalen auf.
Mit einem reduzierten Team machten sich die Ibbenbürener auf den Weg nach Reken um dort noch einmal den Gegnern aus Lüdinghausen und Velen-Reken die Stirn zu bieten.
Alle Gewichtklassen konnten besetzt werden. In der Mannschaft standen bis 66 kg Dennis Biekötter, -73 kg Jan Sander und Linus Hörnschemeyer, -81 kg Daniel Wemhöner und Adrian Frey, -90 kg Bastian Bosse und +90 kg Kai Fahrensbach.
In der ersten Mannschaftsbegegnung gegen Lüdinghausen hatten die Giants den Vorteil das der Gegner die Gewichtsklassen -66 kg und 73 kg nicht besetzen konnte. Gekämpft wird in Hin- und Rückkampf und man darf Kämpfer austauschen. So bezwangen die Giants den JC Lüdinghausen mit 7:3 Punkten.
Die Heimmannschaft JC Velen-Reken hatte am letzten Kampftag alle Kämpfer mobilisiert und  war in allen Gewichtsklassen mit 3-4 Kämpfern besetzt. Leider musste hier das Team der Judo Giants eine 2:8 Niederlage hinnehmen. Erfolgreichster Kämpfer war an diesen Tag der Mannschaftsälteste Kai Fahrensbach mit 3 Siegen.
Trotz der Niederlage war das junge Giants-Team in Feierlaune als die Tabelle online ging und man wusste, dass der Vizemeistertitel erkämpft wurde.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren