Giants holen Gold und Bronze beim Pokalturnier in Hollage

Die Giants starteten beim traditionellen Hollager-Pokalturnier mit sechs Athleten in der Altersklasse U15 und U18. Bei der männlichen U15 starteten Finn Schnieders, Max Bröhland, und Tim Asmus. Alle drei lieferten eine starke Leistung ab, konnten jedoch an diesem Tag keinen vorderen Platz erkämpfen.  Mit einem Freilos in der ersten Runde startete Lea-Marie Wallenhorst bei der U15 weiblich. Im Viertel und Halbfinale ließ Lea-Marie nichts anbrennen und gewann beide Kämpfe jeweils nach knapp 30 Sekunden vorzeitig. Im Finale sollte es gegen eine Niedersächsische Kader Athletin ein wenig länger dauern, aber auch dieser Kampf wurde vorzeitig gewonnen womit Sie am Ende den Siegerpokal im Empfang nehmen durfte. Für eine große Überraschung in der U18 sorgte Stefan Siegfried der erst gerade sein 2 Judo Turnier in Angriff nahm, mit viel Kampfeswillen konnte er sein Talent beweisen und einen tollen dritten Platz belegen. In der gleichen Gewichtsklasse war auch Jan Schnieders gestartet, Jan begann mit starken Kämpfen die zum Teil in die Verlängerung gingen, jedoch musste er sich am Ende unglücklich um Platz 3 geschlagen geben.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren