Vier 3. Plätze in Hollage für die U18 Giants

Die Giants starteten beim gut besetzten Hollager-Pokalturnier mit sechs Kämpfern und Kämpferinnen in der Altersklasse U18. Bei der U18 männlich starteten Bastian Börjes und Jonas Biekötter in der Gewichtsklasse -73kg. Diese war die am stärksten besetzte Klasse mit 24 gemeldeten Teilnehmer. Bastian konnte sich mit drei gewonnen Kämpfen den 3. Platz sichern. Jonas konnte sich in der Gewichtsklasse leider nicht durchsetzen. In der Gewichtsklasse -66kg startet Stefan Michajlenko, welcher sich ebenfalls mit drei gewonnen Kämpfen den 3. Platz sichern konnte. In der Gewichtsklasse -81kg hatten die Giants wieder zwei Kämpfer an den Start. Cevin Börgel, der wegen leichtem Übergewicht in diese Klasse gerutscht war, konnte auch hier seine Qualitäten zeigen. Er sicherte sich mit zwei gewonnen Kämpfen den 3. Platz. Adrian Frey konnte sich leider nicht durchsetzen und schied mit zwei verlorenen Kämpfen aus. Wieder zwei Kämper hatten die Giants in der Gewichtsklasse -60kg. Jan Sander sicherte sich mit drei gewonnen Kämpfen den 5. Platz. Martin Pospischil hatte in der Gewichtsklasse weniger Glück und schied nach zwei verlorenen Kämpfen aus.

Bei der U18 weiblich startete Pauline Richter in der Gewichtsklasse -70kg. Pauline reichte ein gewonnener Kampf, um sich den dritten Platz zu sichern. Seher Bölükbas ging in der Gewichtsklasse -63kg an den Start, konnte sich aber leider wegen einer längeren Trainingspause nicht durchsetzen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren