U10 und U13 Giants erfolgreich in Rheine

 

Mit geradezu überragendem Erfolg traten 16 Kämpfer aus der Altersklasse U10/U13 in Rheine zum Kreispoolturnier an. Die Hälfte der Angetretenen errang den 1. Platz ihres jeweiligen Pools, darunter zum einen die erfahreneren Kämpfer Lou Kanthak, Lasse und Lea Wallenhorst, Tim Asmus, Musa Löwen, Jerik Donnermeyer und Madita Richter, allerdings auch Mattes Biekötter, der sein zweites richtiges Turnier bestritt. Alle Erstplatzierten gewannen drei, in einzelnen Fällen auch vier Kämpfe souverän und sicherten sich so Gold.

Drei weitere Plätze auf dem Treppchen belegten Fiete Dirksmeier, Amir Löwen und Grischa Girnus, die sich jeweils in zwei Kämpfen gegen ihre Kontrahenten durchsetzen konnten und so Silber errangen.

Über Bronze durften sich Max Bröhland und Finn Schnieders freuen, die in starken Pools nur einen Sieg erkämpfen konnten.

Nele Heitjan, Jarne Rolf und Timo Jahns unterlagen bedauerlicherweise nach tollen Kämpfen allen ihren zum Teil um einiges schwereren Poolgegnern und mussten sich somit mit dem vierten Platz begnügen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren