Nachwuchs der Giants erfolgreich.

 

In Riesenbeck fanden die Kreiseinzelmeisterschaften 2017 der U10/U13 statt. Auch der JGI war wieder mal mit einer starken Teilnehmerzahl vertreten, wobei sich elf der insgesamt 16 Teilnehmer der Judo Giants für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren konnten.

Sehr erfolgreich waren die Giants Teilnehmer in der U 10. Erster seiner Gewichtsklasse -23kg wurde Amir Löwen, der sich nur mit  seinen Vereinskollegen Sebastian Busch messen musste. Lasse Wallenhorst sicherte sich in zwei souverän ausgetragenen Kämpfen ebenfalls den ersten Platz in der Gewichtsklasse -31kg. Ebenfalls erfolgreich war auch Musa Löwen in der Gewichtsklasse -43 kg, der sich in drei Kämpfen den Sieg in seiner Gewichtsklasse sichern konnte. Den zweiten Platz bis -34 kg konnte auch  von Lou-Ramon Kanthak erreicht werden, der sich in seiner Gewichtsklasse in vier Kämpfen nur von einem seiner Kontrahenten geschlagen geben musste. Den 3. Platz konnte Tim Asmus erkämpfen, wobei zwei Kämpfe äußerst knapp zu Ungunsten von Tim ausgingen. Ebenfalls am Start war Lasse Herrmann bis -34 kg, der sich noch nicht durchsetzen konnte

 Drei Mädchen des JGI traten in der U 13 an. Lea-Marie Wallenhorst, Madita Richter und Nele Heitjan hatten leider keine Gegnerinnen und erreichten somit jeweils kampflos den ersten Platz in den Gewichtsklassen. Auch Finn Schnieders (-37 kg) und Fynn Herrmann (-50 kg) qualifizierten sich mit dem Erreichen des 3. Platz in ihren Gewichtsklassen.

Jerik Donnermeyer (-37 kg) und Jarne Rolf (-37 kg) unterlagen in einer stark besetzten Klasse überraschend ihren Gegnern. Benjamin Krischak (-50 kg) und  Max Bröhland (-43 Kg) rutschten nur knapp in  höheren Gewichtsklassen und mussten sich stärkeren Gegnern geschlagen geben.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren