Lea-Marie Wallenhorst belegt den 3. Platz bei der Westfalenmeisterschaft

Lediglich Lea-Marie Wallenhorst startete von den Judo Giants bei den Westfalenmeisterschaften der U 13 in Lünen. Lea –Marie, die erst ihr 4 Judo Turnier in Angriff nahm, konnte ihr Talent dabei beweisen und einen tollen dritten Platz belegen.

Lea-Marie, die natürlich weitaus weniger Erfahrungen als ihre Gegnerinnen hatte, konnte diesen Nachteil aber mit ihren tollen Einsatz wettmachen. Unterstützt durch ihren Judowettkampferfahrenen Vater konnte Lea-Marie ihre Gegnerinnen aus Herford und Dortmund deutlich besiegen.

Erst im Halbfinale, gegen ihre Gegnerin aus Münster, musste Lea- Marie eine Niederlage im Haltegriff hinnehmen.

Aber im Kampf um den 3. Platz konnte Lea-Marie dann nochmals ihr Können zeigen und in einen spannenden Kampf ihre Gegnerin aus Bocholt mit einer erfolgreichen Außensichel besiegen.

Tolle Leistung von dem hoffnungsvollen Talent der Judo Giants, die sich bereits im ersten Wettkampfjahr extrem erfolgreich präsentieren konnte.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren