Judo Giants II bleiben Tabellenführer in der Bezirksliga

 

Nach dem die zweite Männermannschaft der Judo Giants Ibbenbüren bereits am 2. Kampftag die Tabellenführung in der Bezirksliga Münster verteidigen konnte, fuhr man mit Spannung nach Marl zu den Begegnungen gegen Budokan Bocholt und dem JBC Marl.
Beide Mannschaften gehörten nicht zu den Top-Teams der Liga, so dass die Giants schon mit der Hoffnung auf vier Punkt auf die Matte gingen. In allen Gewichtsklassen gut besetzt konnten die Ibbenbürener ein weiteres Mal ungeschlagen die Tabellenführung verteidigen.
Deutlich wurden Bocholt mit 9:1 und Marl mit 10:0 besiegt. Siegreich waren Martin Pospischil und Stefan Michajlenko -66 Kg, Linus Hörnschemeyer -73 Kg, Adrian Frey -81 Kg, Tom Dierker und Eike Rottstegge -90 Kg, Über 90 Kg waren Julius Lausberg und Jan Blankemeyer erfolgreich. Am letzten Kampftag wird es dann zum finalen Showdown mit den beiden in der Tabelle nachfolgenden Teams von Koriouchi Gelsenkirchen und JC Lüdinghausen kommen. Aber nach den bisherigen Leistungen, haben die Giants durchaus die Chance aufzusteigen.

Dierker gegen Kleinewege (Budoka Bochum)

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren