U12 der Judo Giants erfolgreich beim Nachwuchsturnier in Wietmarschen

 

Neun junge Kämpfer der Judo Giants Ibbenbüren nahmen am 16. Turtles-Cup in Wietmarschen teil. Bei diesem Poolturnier konnten nicht nur viele Kampferfahrungen gesammelt werden, sondern vier der jungen Kämpfer konnten auch eine Platzierung erzielen.

Herausragend kämpften die beiden Erstplatzierten der Giants. Musa Löwen und Felix Büneker, die jeweils alle Kämpfe ihres Pools souverän für sich entschieden und so letztendlich beide einen Pokal mit nach Hause nehmen durften.

 Den dritten Platz belegte  Lasse Wallenhorst, der sich in seinem Pool gegen zwei Gegner durchsetzte. Eine gute Leistung zeigte auch Jerik Donnermeyer, der in seinen Secherpool über drei seiner fünf Rivalen triumphierte und sich so ebenfalls den dritten Platz erkämpfte.

Aber auch der Rest der Kämpfer der Giants schlug sich wacker und jeder erhielt am Ende noch eine Medaille und eine Teilnehmerurkunde.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren