U 15 der Judo Giants erfolgreich in Hollage

 

6 junge Wettkämpfer/innen der Judo-Giants kämpften in der Altersklasse U15 beim sehr gut besetzten 11. Pokalturnier in Hollage.

 

Besonders erfolgreich kämpfte Esther Frey (-63kg)  in ihrer neuen Gewichtsklasse – 63 kg. Sie konnte insgesamt 5 Kämpfe für sich entscheiden und erhielt für ihre tolle Leistung die Goldmedaille.

 Die sehr junge Lea Marie Wallenhorst (-40kg) konnte wieder ihr Talent zeigen und mit einen gewonnen Kampf den 5. Platz belegen.

Die ebenfalls noch recht junge Madita Richter konnte sich noch nicht in ihrer Klasse -48 kg durchsetzten.

Die Mädchen aus Ibbenbüren wurden am Ende des Turniers für den dritten Gesamtplatz mit einem Pokal geehrt.

 

Bei den Jungen konnte im besonderen Alexander Strehnisch (-60kg) auf sich aufmerksam machen. Er konnte 2 Kämpfe gewinnen und belegte einen tollen 3. Platz

Dennis Biekötter (-46kg) konnte einen Kampf vorzeitig für sich entscheiden und belegte einen 5. Platz.

Nik Michajlenko (+66kg) konnte sich in seiner neuen Gewichtsklasse noch nicht durchsetzen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren