Kreispoolturnier der U10 und der U13

 

Mit insgesamt 22 Teilnehmern der Altersklassen U10/U13 nahmen die Judo Giants Ibbenbüren am Sonntag auf dem ersten Kreispoolturnier des Jahres in Riesenbeck teil.

Über die Hälfte der angetretenen Giants-Kids durfte sich über einen Platz auf das Siegertreppchen freuen.

Besonders souveräne Leistungen zeigten dabei Amir und Musa Löwen, Lasse Wallenhorst, Sebastian Busch, Niklas Olzmann, Max Bröhland, Grischa Girnus, Madita Richter und Erik Sauermilch.

Alle schafften es sich in ihrem jeweiligen Pool gegen ihre Gegner durchzusetzen und den 1. Platz zu belegen.

Die Silbermedaille holten sich gleich vier Giants: Fynn Hermann, Finn Schnieders, Fiete Dirksmeier und auch Lou-Ramon Kanthak. Sie mussten sich je nur einen anderen Kämpfer geschlagen geben.

Den 3.Platz konnte Jerik Donnermeyer mit zwei gewonnenen Kämpfen erreichen.

Ebenfalls am Start waren für die Giants Hanna Richter, Lasse Herrmann, Neele Bröhland, Benjamin Krischak, Antoni Schipp, Jarne Rolf, Felix Büneker und Olivia Sterzer.

Für einige war es das erste große Turnier und so war es nicht erstaunlich, dass die Kämpfe noch nicht gewonnen werden konnten. Aber alle zeigten mutigen Einsatz und es konnten auch schon viele schöne Fortschritte der Trainingsarbeit erkannt werden.

Ein sehr gelungener Auftakt ins neue Jahr für den Nachwuchs der JGI.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren