U18 Mannschaft der Judo Giants Vize Bezirksmeister

Erstaunlicherweise waren bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft lediglich 2 Mannschaften am Start. Aber es waren die Judo Giants, die wieder in der Lage waren ein komplettes starkes Team an den Start zu bringen. Leider war das gegnerische Team vom JC 66 Bottrop zu stark für den Ibbenbürener Nachwuchs. Der Bundesligist aus Bottrop hat eine andere Philosophie der Nachwuchsförderung. Während die Giants aus Ibbenbüren ihre Nachwuchskämpfer von klein auf an ausbilden, bedient sich der JC 66 Bottrop auch der Nachwuchsarbeit vieler Vereine.

So ist die Niederlage von 4-1 auch kein Beinbruch für das Giants Team, die sich als starkes Vereinsteam präsentieren konnten.

Für die Giants waren am Start: Dennis Biekötter, Melvin Stapper, Jan Sander, Cevin Börgel, Jonas Biekötter und Henrik Schulten.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren