U 18 der Giants erfolgreich auf der Bezirksmeisterschaft

Ein sehr gutes Abschneiden auf der Bezirksmeisterschaft gelang dem  U 18 Judo Team der Judo Giants. Insgesamt 5 Teilnehmer der Giants konnten sich für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren.

Besonders stark war dabei die Leistung von Cevin Börgel. Cevin, der aufgrund seiner Vorleistungen der Favorit der Gewichtsklasse -73 kg war, konnte die Erwartungen  hundertprozentig erfüllen und schlussendlich mit vier souveränen, vorzeitigen Siegen den Titel gewinnen.

Stark war auch das Auftreten der Kämpfer bis 66 kg. Während Christian Pospischil erst im Finale von Krämer aus Münster gestoppt wurde, verlor Jan Sander bereits im ersten Kampf gegen Krämer. In der Trostrunde konnte Jan dann richtig auftrumpfen, so dass die Giants Kämpfer Platz 2 und Platz 3 in dieser Gewichtsklasse belegen konnten.

Henrik Schulten konnte leider seinen Titel in der Klasse  -90 kg nicht verteidigen und musste sich mit der Vizemeisterscherschaft zufrieden geben.

Ebenfalls den 2. Platz konnte Pauline Richter in der Klasse -70 kg erzielen und sich somit ebenfalls zur Westdeutschen qualifizieren.

Robin Wallmeyer -60 kg und Esther Frey -63 kg konnten sich noch nicht durchsetzten.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren