Giants Nachwuchs zeigte gute Leistungen

Bei der Kreismeisterschaft der U 15 waren von den Giants insgesamt 11 Nachwuchsjudoka am Start. Leider war die Beteiligung im weiblichen Bereich nicht so stark, so war die Qualifizierung der drei startenden Mädchen Lea Büneker -40 kg, Madita Richter -48 kg, die beide den 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse belegen konnten und Nele Heitjans -57 kg, die kampflos Kreismeisterin wurde, nicht so problematisch. Zum Ibbenbürener Trio wird dann noch Lea Marie Wallenhorst dazu kommen. Lea Marie, die in den doppelstartberechtigten Jahrgang ist, konnte durch ihre sehr starken Leistungen in der U 13, sich eine Startberechtigung für die Bezirksmeister der U 15 erkämpfen.

Die Mädchen der JGI werden dann auf der Bezirks mit den Qualifizierten Jungen , Nik Michajlenko, 2. Platz bis +66 kg , Jan Schnieders,  3. Platz bis 60 kg und Jarne Rolf , 3.Platz -37 kg, in Münster um die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft kämpfen.

Ebenfalls auf der Kreismeisterschaft kämpfte Grischa Girnus,  in der Gewichtsklasse -46 kg , wo er einen schönen 2. Platz belegen konnte, aber leider auf der Bezirksmeistershaft aus persönlichen Gründen nicht starten kann.

Timo Jahns -50 kg, Rene Meyer -43 kg, Fynn Herrmann -55 kg und Henning Huilmann +66 kg konnten sich noch nicht durchsetzen

 Beim Kreisturnier der  U18 gingen zwei junge Frauen der JGI am Start, Pauline  Richter -70 kg und Esther Frey -63 kg konnten jeweils den 2. Platz belegen.

Souverän den 1. Platz belegten Cevin Börgel -81 kg, Christian Pospischil -66 kg und Henrik Schulten kampflos bis -90 kg,

Den zweiten Platz konnte erreichen Steffen Kleene +90 kg. Auf den 3. Platz kam Robin Wallmeyer -60 kg. Außerdem waren noch Alexander Strehnisch -66 kg und Jonas Hanekamp -60 kg am Start. Beide konnten bei ihren ersten Start in der U18 sich noch nicht in die Siegerliste eintragen lassen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren