Giants Nachwuchs wieder erfolgreich

Beim Judo Bezirksturnier in Gelsenkirchen nahmen 10 Nachwuchskämpfer der Judo Giants Ibbenbüren erfolgreich teil.

Als erstes von den Giants gingen die drei U10er an den Start. Hier konnte Lasse Wallenhorst sich von seiner besten Seite zeigen und gewann alle seine Kämpfe vorzeitig und sicherte sich damit die Goldmedaille. Einen zweiten Platz konnte sich Lou Kanthak erkämpfen er verlor an diesem Tage nur das Finale. Amir Löwen konnte leider an diesem seine Erfahrung nicht umsetzten und schied vorzeitig aus seiner Gewichtsklasse aus.

Im Laufe des Turniers griffen dann auch die U13er ins Geschehen ein. Als erstes ging Lea-Marie Wallenhorst an den Start. Sie gewann alle ihre Kämpfe souverän und sicherte sich damit die Goldmedaille. Ebenfalls eine Goldmedaille konnte sich auch der erfahrene Musa Löwen sichern, der alle seine Kämpfe vorzeitig in der Bodenlage gewann. Für eine positive Überraschung sorgten die beiden Kämpfer Tim Asmus und Max Bröhland, die beiden zeigten eine starke Leistung und konnten sich damit jeweils die Bronzemedaille sichern. Jarne Rolf, Finn und Jan Schnieders konnten leider an diesem Tag ihr Leistungsvermögen nicht ganz abrufen und schieden leider dadurch vorzeitig aus.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren