International Master Bremen 2018


Cevin Börgel Kämpfte in Bremen in der Gewichtsklasse -73 KG

Der Ibbenbürener Judoka Cevin Börgel ging bei den Internationalen Turnier in der U18 in der Gewichtsklasse -73 KG an den Start. In seiner Gewichtsklasse waren insgesamt 65 Teilnehmer aus 10 Nationen von 4 Kontinenten. Die Platzierten Kämpfer von der Deutschen Meisterschaft waren auch an diesen Tag in Bremen.

In der ersten Runde erwischte Cevin gleich ein Schweren Brocken und zwar den Niederländer Daan Scheers. Über 2 Minuten konnte Cevin den Kampf offen gestalten bevor ihn der Niederländer mit einem Schulterwurf erwischte. Den 2 Kampf konnte der Niederländer gegen ein Schweden nicht gewinnen, so war Cevin leider aus dem Turnier ausgeschieden. Aber das Turnier war eine Sehr gute Erfahrung für Cevin und zeigt ihnen wie stark die Internationale Ebene in seiner Altersklasse ist.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren