10 Medaillen für den Gaints Nachwuchs

Mit insgesamt 14 Teilnehmern der Altersklassen U10/U13 nahmen die Judo Giants Ibbenbüren am Samstag auf dem heimischen Kreispoolturnier in Ibbenbüren teil. Ein großer Teil der angetretenen Giants-Kids durfte sich über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.

Einen ersten Platz belegten Alex Nauendorf, Amir Löwen, Jerik Donnermeyer, Lasse und Lea-Marie Wallenhorst. Besonders Lea-Marie, Lasse und Amir dominierten in ihren Gewichtsklassen und gewannen alle ihre Kämpfe vorzeitig.

Eine Silbermedaille konnte sich Lou Ramon Kanthak sichern. Durch gute Leistungen und tollen Einsatz erreichten Max Bröhland, Musa Löwen, Jarne Rolf und Hanna Richter den dritten Platz.

Ebenfalls am Start waren für die Giants Bahar Ünlü, Kai Wiesner, Tobias Balakrish und Finn Schnieders. Sie alle kämpften beherzt und gaben sich große Mühe aber leider reichte es an diesem Tag nicht für einen Platz auf dem Podest.

Durch diese Erfolge sehen sich die Betreuer und Trainer in ihrer Arbeit bestätigt und es zeigte sich einmal mehr, dass solche Wettkämpfe für die Entwicklung junger Judoka unersetzlich sind.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren